Play/Pause

HN Radcenter, Österreich

Bei Mareiner sind wir nicht die Einzigen im Ort, die sich mit voller Leidenschaft ihrer Sache verschrieben haben. Unsere Nachbarn, der Gerhard Hirschenberger und der Richard Nudl, sind vom gleichen Schlag wie wir. Zusammen sind sie HN und betreiben ein Radcenter mit einer Modellpalette, dass man nur mehr "Öha!" sagt.
Denn dort hängen und stehen Zweiräder aus der Luxusklasse, die jeden Designer genauso begeistern wie jeden ambitionierten Renn- und Bergradler. Als ehemaliger Radprofi weiß der Richard Nudl eben, was wirklich gut ist, und der Gerhard Hirschenberger steht ihm in Fachkenntnis in nichts nach.
Es sind aber nicht nur die Fahrräder, auf die sich das Duo versteht. Sondern auch darauf, wie man die edlen Gefährte zur Geltung bringt. Darum haben die Zwei zu edlem Holz gegriffen ( Ätna, Grandes Jorasses und Vulcano) und mit einer Mischung aus hellen und dunklen Wänden einen sozusagen harmonischen Kontrast für schwarze wie bunte Bikes geschaffen. In seiner Natürlichkeit beschwört das Holz schon Bilder vom Freien herauf und macht Lust, im Sattel durch die Lande und auf die Gipfel ziehen.