Play/Pause

Doppelendprofilieren

Soviel Profil würden sich viele Politiker wünschen. Möchte man meinen. Im Profilieren (von Holz) waren wir schon immer gut. Unser Wähler – Blödsinn: unsere Kunden – schätzen das sehr. Denn dank Doppelendprofil sind unsere Fabrikate leicht und sicher zu montieren. Und die Verbindungen halten so gut wie ewig.
Die Doppelendprofilierung ermöglicht nicht nur eine einfache und schnelle Montage, sondern reduziert auch den Verschnitt auf Ihrer Baustelle.


Der Hubert ist den ganzen Tag auf dem Sägeboden unter dem herrlich alten Dachstuhl unterwegs: Kaum hat er Bretter zum Spalten oder zu einem unserer vielen Sägeschnitte einlaufen lassen, muss er Brettermikado entwirren gehen, wenn sich auf dem Förderer der Trennbandsäge wieder was verkeilt hat.

Hubert Monai, Trennbandsäge