Play/Pause

Privathaus Kainz

Es müssen schon wirklich gute Argumente sein, mit denen man Familie Kainz jetzt noch zu einem Wellness-Wochenende, oder einem Ferienaufenthalt im Süden aus ihrem Refugium locken kann. Denn fast alles, was die Entspannungstempel und Ferienressorts zur Erbauung von Leib und Seele zu bieten haben, hat Familie Kainz direkt vor der Terrassentür: Eine elegante Freifläche für Sonnenbäder und Barbecue-Abende, Freiluft-Tafelfreuden und Yoga und was man nicht sonst noch alles draußen und doch daheim anstellen kann.

Die gemeinsam mit Mareiner geplante Terrasse aus den ebenso schönen wie wind-, wasser- und wetterfesten Kebony-Dielen bezieht mit großzügiger Geste auch das Schwimmbecken mit ein. So gehen Poolumrandung und Terrasse nahtlos ineinander über und addieren sich zu fast 50m² Lebensraum im Garten. Die Montage der zusammen mit der Unterkonstruktion aus Aluminium sowie Befestigungsmaterial von Mareiner frei Haus gelieferten Bretter hat Familie Kainz geschickt und gekonnt selbst besorgt.

Produkt: Kebony
Fotorecht: Mareiner Holz (c) Katarina Pashkovskaya
Projektadresse:
Österreich