Irregolare Ätna

(c) Pashkovskaya Photography

Irregolare Ätna

(c) Pashkovskaya Photography

Irregolare Ätna

(c) Pashkovskaya Photography

Play/Pause

Restaurant Tom & Cherry, Österreich

Manch einer bekommt seine Bestimmung schon in die Wiege gelegt. Wie zum Beispiel Thomas Koch. Mit dem ihm angeborenen Nachnamen konnte er gar nicht anders, als Gastronom zu werden. Und was für einer! Auf Tripadvisor finden fast zwei Drittel der wertenden Gäste seines Tom & Cherry die österreichische Wirteküche seines Hauses in der Ennstaler Bezirkshauptstadt "ausgezeichnet", und in Mark Zuckerbergs Gesichtsbuch steht das Lokal auf einem Rating von 4,9 bei maximal 5 Punkten. Insbesondere die Hochzeitsgalamenüs haben es den begeisterten Gästen angetan.
Wie jeder Genießer weiß, isst das Auge durchaus mit. Von daher wagen wir zu glauben, dass das Ambiente des Tom & Cherry der Resonanz auf das Kulinarische durchaus zuträglich ist. Zu den optischen Geschmacksverstärkern gehören auf alle Fälle die dunkelwarm getönten Irregolare Ätna Wände aus unserer Manufaktur. Ihren Weg nach Liezen haben sie im Lieferwagen der Firma Deisl gefunden, die den Transport und die fachgerechte Montage übernommen hat.

Partnerfirma: Deisl
Fotografie:
Katarina Pashkovskaya
Projektadresse: Tom & Cherry